Service
Unser Service beginnt damit, dass die Wünsche des Kunden und die Erfordernisse des jeweiligen Auftrages gleich bei der Auftragserfassung durch » Auftragsspezifikation und durch AAL so individuell und exakt wie möglich aufgenommen und dokumentiert werden. So können bereits in der Frühphase festgestellte Kundenwünsche permanent berücksichtigt werden.
Der Kontakt zu unserem Kunden, bzw. zu der von ihm genannten Kontaktperson wird kontinuierlich aufrechterhalten durch unseren Projektmanager. Er ist u.a. zuständig für die Klärung inhaltlicher und technischer Fragen und Abstimmung der Terminologie etc.
Unser Service sorgt dafür, dass auch eventuelle Unklarheiten, die nicht von uns zu verantworten sind, wie z.B. evtl. Unstimmigkeiten an dem Ausgangstext, fehlende Seiten etc. geklärt werden und der Auftrag zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden abgeschlossen wird.
Interlingua bleibt für seine Kunden in jeder Phase des Kontaktes ein verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner.